Rückgaberecht und Garantie
Im Rahmen unserer herausragenden Kundenbetreuung gewähren wir Ihnen ein 31-tägiges Rückgaberecht, ohne dass Sie dafür Gründe angeben müssen. Bitte beachten Sie die folgenden Rückgaberichtlinien.
Anweisungen zur Rückgabe
Die Beantragung der Rückgabe oder Inanspruchnahme der "31-Tage-Geld-zurück-Garantie" muss innerhalb von 31 Tagen nach Erhalt der Ware erfolgen. Die Rücksendung der Ware muss in der Originalverpackung erfolgen oder Sie müssen selbst für eine angemessene Verpackung sorgen.
Garantiebedingungen
Wir bieten für jede Bestellung und jedes verkaufte Produkt eine umfassende Garantie an. Diese Garantie gilt bedingungslos und umfasst alle Bestellungen.
Sollten Sie nach Erhalt Ihrer Ware einen Mangel oder technischen Fehler feststellen, empfehlen wir Ihnen, alle auffälligen Merkmale fotografisch zu dokumentieren und eine umfassende Mängelliste zu erstellen. Anschließend können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, um die Mängel zu melden und eine Nachbesserung, Rücksendung oder einen vollständigen Austausch zu veranlassen.
Transportschäden
Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, bitten wir Sie, solche Mängel möglichst sofort beim Versand- bzw. Transportdienstleister zu reklamieren und uns unverzüglich zu kontaktieren. Die Säumnis einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat keine Auswirkungen auf Ihre gesetzlichen oder vertraglichen Gewährleistungsansprüche und deren Durchsetzung. Sie helfen uns jedoch, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Versand- bzw. Transportdienstleister bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.